Hauptnavigation


News

Qualifizierung zum Job Broker

Bild mit Absolvent*innen

Am 7. Juni wurden den aktuellen erfolgreichen Absolvent*innen der Qualifizierung zum Job Broker® ihre Abschlusszertifikate verliehen! Anlässlich dazu gab es eine Veranstaltung, in der die Teilnehmenden geehrt wurden und sich mit weiteren Gästen vernetzen konnten.

Seit August 2022 bietet die gsub mbH mit der Qualifizierung zum Job Broker® eine nach dem ISO17024 Standard zertifizierte berufsbegleitende Weiterbildung auf Bachelorlevel an. Seitdem haben bereits 94 Teilnehmende die Qualifizierung und die Prüfung zum*zur Job Broker*in absolviert.

Als Ehrengäste der Zertifikatsverleihung letzte Woche durften wir Frau Zauner und Herr Dr. Kühnert aus der Senatsverwaltung (SenASGIVA ), die GesBit und die ZGS empfangen. Frau Zauner gab bei ihrer Rede wichtigen Input und hob die gesteigerte Qualität der Arbeit durch die neuerlangte Qualifizierung hervor!

Wir freuen uns darauf in Zukunft noch viele weitere Absolvent*innen feiern zu können!