Hauptnavigation


News

Online-Veranstaltungsreihe „Treffpunkt Betriebliche Kinderbetreuung“ – save the dates

Steht das Thema Betriebliche Kinderbetreuung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Ihre Mitarbeiter*innen auf Ihrer Agenda?

Kennen Sie unser Förderprogramm „Betriebliche Kinderbetreuung“, das eine Anschubfinanzierung für Unternehmen bietet, die neue Plätze in der betrieblichen Kinderbetreuung schaffen?

Unsere drei Online-Veranstaltungen unter dem Titel „Treffpunkt Betriebliche Kinderbetreuung“ richten sich an Unternehmen, Träger von Kindertageseinrichtungen / der Kindertagespflege und betrieblicher Ferienbetreuung und potentielle Antragsteller*nnen – Zeit für die Beantwortung Ihrer Fragen ist eingeplant.

Unsere drei Veranstaltungen finden über zoom pro statt und haben folgende Themen:

Veranstaltung 1: „Treffpunkt Betriebliche Kinderbetreuung“ – im Fokus: Wie gehe ich vor beim Aufbau einer betrieblichen Kinderbetreuung?
Wann? 06.05.2021 16 bis 17 Uhr

Veranstaltung 2: „Treffpunkt Betriebliche Kinderbetreuung“ – im Fokus: Betriebliche Ferienbetreuung  
Wann? 18.05.2021 16 bis 17 Uhr

Veranstaltung 3: „Treffpunkt Betriebliche Kinderbetreuung“ – im Fokus: Neue Betriebliche Plätze in der Kindertagesbetreuung  
Wann? 02.06.2021 17 bis 18 Uhr

Hier ist der Link zur Anmeldung: https://form.gsub.de/online-veranstaltungsreihe-treffpunkt-betriebliche-kinderbetreuung


Informationen zum Förderprogramm finden Sie auf unserer Website unter https://www.gsub.de/projekte/foerdermittelmanagement/foerderprogramm-betriebliche-kinderbetreuung/ und auf der Website Erfolgsfaktor Familie https://www.erfolgsfaktor-familie.de/  

Ihre Servicestelle Betriebliche Kinderbetreuung

Sie erreichen uns über unsere Servicehotline Tel. 0800 – 0009838 (kostenlos):

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr sowie Donnerstag von 14.00 bis 17.00 Uhr oder unsere E-Mail: bekib(at)gsub.de.