Raumangebot

Wir bringen Menschen ins Gespräch.

Gelungene Veranstaltungen vereinen interessante Referenten in guten Reden und ansprechenden Diskussionen sowie eine angemessene Bewirtung in einem gastlichen Ambiente.

Für die inhaltliche Konzeption und organisatorische Durchführung von Tagungen und Seminaren greift die gsub mbH auf ein breites Erfahrungswissen und vielfältiges Methoden-Know-How zurück. Veranstaltungen sind eine wichtige Plattform für:

  • die Platzierung von Themen, Strategien und Perspektiven
  • Fachaustausch und Vernetzung
  • Dialog

Raum für Ihre Veranstaltung in Berlins Mitte

Das Geschäftshaus der gsub mbH verfügt über moderne, funktionale Räumlichkeiten für geschäftliche Veranstaltungen.

  • drei individuelle Konferenzräume für Gruppen von zwölf bis 90 Personen
  • zwei Bar-Räume, Garderobe und (behindertengerechte) Toiletten sind vorhanden.
  • Die Räume können zusammen aber auch einzeln gebucht werden.

Großer Konferenzraum im Atrium

  • beeindruckende 163 m², ausgestattet mit Parkettfußboden und Tageslicht
  • bis zu 90 Personen (Kinobestuhlung/Maximalauslastung) finden Platz
  • technische Ausstattung: zwei Beamer, Tontechnikanlage mit Verstärker und Mikrofonen, Metaplanwänden, Flipcharts, Moderatorenkoffern etc.

Seminarraum 1

  • kleiner Seminarraum mit 38 m² im ersten Obergeschoss
  • Arbeits- und Sitzplätze für bis zu zwölf Personen
  • technische Ausstattung: Beamer, Tontechnikanlage mit Verstärker, Metaplanwänden, Flipcharts, Moderatorenkoffern etc.

Seminarraum 2

  • Seminarraum 2 mit 58 m² im ersten Obergeschoss
  • Arbeits- bzw. Sitzplätze für bis zu 20 Personen 
  • technische Ausstattung: Beamer, Tontechnikanlage mit Verstärker, Metaplanwänden, Flipcharts, Moderatorenkoffern etc.

Seminarraum 1 + 2

  • beide Seminarräume kombiniert ergeben einen Seminarraum mit 96 m²
  • Arbeits- und Sitzplätze für bis zu 35 Personen
  • technische Ausstattung: Beamer, Tontechnikanlage mit Verstärker, Metaplanwänden, Flipcharts, Moderatorenkoffern etc.