Hauptnavigation


News

Vielfalt in der gsub

Wie auch im letzten Jahr zeigt die gsub mbH am 28.05.2019, dem 7. Deutschen Diversity-Tag, wieder Flagge für Vielfalt in der Arbeitswelt. Vielfalt lebt unser Unternehmen das ganze Jahr, aber an diesem Tag hissen wir die Fahne mit unserem Programm noch einmal mal höher. Unser Diversity Team setzt sich kontinuierlich mit der Geschäftsleitung für ein Klima der Akzeptanz und des gegenseitigen Vertrauens ein. Wir bedanken uns an dieser Stelle für ihr Engagement.

Am 28.05.2019 erwartet die Vertreter*innen unserer Teams ein spannendes Programm. Als Highlight wird uns an diesem Tag Herr Marcus Urban einen Impuls für eine offene, direkte Kommunikation und Zusammenarbeit in den Teams und im Unternehmen geben. Danach wird das Thema in zwei Workshops aufgegriffen.

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen einen inspirierenden Tag!