Hauptnavigation


News

O-Ton Audit berufundfamilie

Die gsub mbH bedankt sich bei ihrer Auditorin Frau Dr. Mantl für die Begleitung des Rezertifizierungsprozesses Audit berufundfamilie.

Die Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung gsub mbH wurde erstmals im Jahr 2013 zertifiziert. Mit Hilfe der Auditorin Frau Dr. Mantl, gelang es uns sehr gut das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Unternehmen zu implementieren und konkrete Aufgaben zu identifizieren. In den Folgejahren konnten wir uns immer mit Fragen an Frau Dr. Mantl wenden, fanden stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und erhielten kreative und wertvolle Tipps. Mit hoher Fachkenntnis, unterschiedlichen Sichtweisen und mit dem Blick in die Zukunft unterstütze uns Frau Dr. Mantl im Rezertifizierungsprozess 2018.  Am 15. März 2019 wurde die gsub mbH erneut mit dem Zertifikat berufundfamilie ausgezeichnet. Gerade eine familienbewusste Personalpolitik nimmt in der Unternehmenskultur der gsub mbH einen besonderen Platz ein und wird von den Mitarbeitenden sehr geschätzt. Damit wir weiterhin gut auf Kurs bleiben, hoffen wir, dass Frau Dr. Mantl weiterhin für uns als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen wird.

Vielen Dank.

Weitere Informationen zur Rezertifizierung finden Sie unter Aktuelles