Hauptnavigation


Hier finden Sie alle Neuigkeiten und Nachrichten der gsub mbH

Moderation von Digitalformaten

Grundhaltung und Kernaufgaben der Moderation gleichen sich bei Präsenz- und Digitalveranstaltungen stärker als viele zunächst denken. Dennoch gibt es…

Interview mit Lars Hemme

Lars Hemme ist Berater in der Fachstelle Teilhabeberatung der gsub mbH und hat  drei kurzen Fragen für uns beantwortet . Hier ist der Link zu unserem…

Der Countdown läuft!

Auch wenn die #Sommerferien noch nicht ganz vorbei sind, lohnt es sich die nächste betriebliche #Ferienbetreuung zu planen. Wie Sie eine…

Tobias Feier im Interview mit dem DMB

Tobias Feier, Projektleiter bei der gsub - Gesellschaft für soziale Unternehmensberatung mbH, erläutert im Interview mit dem Deutschen…

INQA-Projektetreffen 2021

Das INQA-Projektetreffen fand in diesem Jahr am 03.03.2021 virtuell statt und wurde live aus dem VKU-Forum gestreamt. Die gsub mbH übernahm die…