Hauptnavigation


News

Am Dienstag den 20.08 fand der diesjährige Mitarbeiter*innentag der gsub mbH statt.

Mitarbeiter*innen der gsub

Mitarbeiter*innen der gsub in der White Spreelounge

Fast 130 Mitarbeiter fuhren in entspannter Atmosphäre und bei schönstem Wetter mit der barrierefreien  MS Alexander von Humboldt über die Spree. Neben dem breiten Unterhaltungs- und Bewirtungsangebots blieb auch noch Zeit für das persönliche Gespräch mit Kolleg*innen bis wir schließlich die White Spreelounge erreichten.  Dort gab es einen aktiven Teil. Unter der  Anleitung des „Froach´s“ machten wir Übungen und es gab Informationen zur Geschichte der gsub mbH. Ein Highlight des Tages war der  Beitrag  von Prof. Dr. Bertolt Meyer zur „Zukunft der Arbeit“. Der Vortrag war nicht nur wissenswert, sondern sehr erfrischend und aus dem Leben gesprochen. Jede Minute davon war es wert, dabei gewesen zu sein.